Akkushop

Häufig gestellte Fragen

Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versand- und Verpackungskosten ?

Die Versandkosten Staffeln sich nach Bestellwert, ab 39,95 EUR liefern wir frei Haus – weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Versandkostentabelle.

Wie kann ich eine abweichende Lieferadresse für meine Bestellung angeben ?

Bitte melden Sie sich zunächst in unserem Shop an, danach haben Sie die Möglichkeit eine oder mehrere Lieferadressen zu hinterlegen – auch Packstationen sind möglich - .
Diese Lieferadresse müssen Sie nur einmal hinterlegen, bei Ihrer nächsten Bestellung ist
sie gespeichert !
 

Kann ich meinen Lieferung an eine Packstation liefern lassen ?

Ja, Lieferungen an Packstationen sind generell möglich, bitte achten Sie bei der Bestellung darauf, dass Sie DHL als Versanddienstleister auswählen.
 

In welchen Städten wird der Packstation-Service angeboten ?

Eine Übersicht über alle Städte sowie die genauen Standorte aller aktuell nutzbaren Packstation-Automaten inklusive einer detaillierten Wegbeschreibung finden Sie im Packstationfinder der DHL.

Wie lange ist die reguläre Lieferzeit meiner Bestellung ?

Wir verfügen über eine sehr hohe Warenverfügbarkeit, daher erfolgt die Lieferung in den meisten Fällen innerhalb Deutschlands in ca. 3-4 Werktagen, in Mitgliedstaaten der Europäischen Union in ca. 1-2 Wochen, soweit nicht bei den Produkten abweichende Angaben stehen. Bei Lieferverzögerung werden wir Sie umgehend informieren.

Mit welchem Zusteller wird meine Bestellung verschickt ?

Wir verschicken unsere Pakete in der Regel mit UPS und DHL, dies können Sie im Bestellvorgang auswählen.

Kann ich meine Bestellung selber abholen ?

Selbstverständlich, gerne können Sie beim Bestellvorgang "Selbstabholer" auswählen. Sobald Ihre Ware abholbereit ist bekommen Sie von uns eine entsprechende Mail. Die Adresse lautet: AkkuShop.de, Porschering 8, 71404 Korb.

Muss ich bei einer Nachlieferung erneut Versandkosten bezahlen ?

Die Nachlieferung erfolgt für Sie ohne die erneute Berechnung der Versandkosten.
Ist einer von mehreren bestellten Artikeln nicht gleich lieferbar, informieren wir Sie über den voraussichtlichen Liefertermin.
Sie erhalten mit der ersten Lieferung eine Rechnung, die nur die gelieferte Ware beinhaltet und die Versandkosten der jeweiligen Zahlungsbedingung berücksichtigt.

Mit der Nachlieferung erhalten Sie dann eine zweite Rechnung, die nur die mit der zweiten Lieferung gelieferte Ware beinhaltet.
Damit entstehen Ihnen für die Nachlieferung keine höheren Kosten, als wenn Sie die gesamte Ware sogleich mit der ersten Lieferung erhalten hätten.

Was ist zu tun wenn meine Sendung auf dem Postweg verloren gegangen ist ?

Hat Ihre bestellte Ware bereits vor 2-3 Tagen unser Haus verlassen und ist noch nicht bei Ihnen angekommen, müssen wir davon ausgehen, dass die Sendung auf dem Transportweg verloren gegangen ist.

Wir möchten Sie bitten, sich noch 1 – 2 Tage zu gedulden. Sollten Sie in dieser Zeit keine Lieferung erhalten, lassen Sie uns bitte eine entsprechende Mitteilung über unser Kontaktformular zukommen. Umgehend werden wir die gewünschten Artikel erneut auf den Weg bringen und gleichzeitig Nachforschungen über den Verbleib der ersten Sendung anstellen.

1. Bestellen und bezahlen 2. Versand und Lieferung 3. Rücksendung und Garantie 4. Webshop und Kundenkonto 5. Datenschutz und Sicherheit 6. Allgemeines zu Akkus

Auf den FAQ- und Hilfeseiten beantworten wir Ihnen ihre Fragen rund um den Einkauf
bei AkkuShop.de und versorgen Sie mit weiteren wissenswerten Informationen. Bitte
suchen Sie hier nach dem passenden Thema, vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage
schon dabei ! Sollten Sie Fragen und/oder Anregungen bezüglich unserer FAQ´s
haben, bitten wir Sie uns eine E-Mail an amueller@akkushop.de zu senden.

Wir hoffen Ihre Fragen zu Ihrer vollen Zufriedenheit beantwortet zu haben und
stehen Ihnen für weitere Informationen gerne und jederzeit zur Verfügung
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Kundenservice
AkkuShop.de
Inh. Monika Müller
Porschering 8
D-71404 Korb
Telefon 07151 7071010
Telefax 07151 7071011
 
Selbstabholungen sind auch möglich, bitte besuchen Sie uns im AkkuShop, Porschering 8, D-71404 Korb ! Nach der Online-
Bestellung erhalten Sie dann eine neue E-Mail, wenn die bestellte Ware Abholbereit ist.

Hotline 07151 7071010,  unsere Hotlinezeiten: Montag bis Freitag 08.00-12.00 Uhr & 13.00-17.00 Uhr
Unsere Öffnungszeiten bei Selbstabholung: Montag bis Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr und Freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr


Zurück

×
×
Parse Time: 0.369s