Akkushop

Häufig gestellte Fragen

Rücksendung und Garantie

Ich möchte bestellte Artikel wieder zurück schicken, was ist zu tun ?

Sollten Sie einen defekten Artikel bekommen haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice – dieser kann eine Abholung per DHL veranlassen. Bitte beachten Sie: Abholungen können nur ungefähr auf den Tag terminiert werden, nicht aber auf eine Uhrzeit. Natürlich können Sie das Paket auch ausreichend frankiert an uns zurück senden, die Rücksendeadresse lautet:

AkkuShop.de
-Reklamationsabteilung-
Porschering 8
71404 Korb

In jedem Fall ist der Rücksendung das im Paket befindliche Rücksendeformular oder eine kurze Notiz beizulegen, so können wir Ihnen eine schnellle und fehlerfreie Rücksendung garantieren – dies ist mit Sicherheit auch in Ihrem Sinn.

In meinem Paket war kein Rücksendeschein enthalten, was muss ich tun ?

Bitte informieren Sie unseren Kundenservice.

Was kann ich tun wenn eine Rücksendung nicht bei AkkuShop.de eingegangen ist ?

Sofern Sie einen Einlieferungsbelege von DHL, etc. verfügen bitten wir Sie entsprechende Nachforschungen bei der von Ihnen beauftragten Firma zu betreiben. Wenn wir die Sendung über UPS wieder bei Ihnen abgeholt haben bitten wir um eine kurze E-Mail an
info@akkushop.de.
 

Was kann ich tun wenn mein Artikel defekt ist und die Gewährleistung abgelaufen ist ?

Bitte senden Sie den defekten Artikel mit dem ausgefüllten Rücksendeschein und einer genauen Fehlerbeschreibung an die folgende Anschrift:

AkkuShop.de
Reklamationsabteilung
Porschering 8
71404 Korb

Lesen Sie zu diesem Thema auch unter unseren FAQs "Wie ist die Gewährleistung bei Akkus und Batterien ?"

Wie ist die Gewährleistung bei Akkus und Batterien ?

Bei Akkus, Batterien und Leuchtmitteln handelt es sich um Verbrauchsmaterial. Bitte prüfen Sie die Artikel sofort nach erhalt. Sollte ein Mangel nach 6 Monaten auftreten beachten Sie bitte unsere AGB´s. Auszug aus den Allgemeinen Geschäftbedingungen:
AkkuShop.de gewährleistet, dass die Produkte zum Zeitpunkt des Gefahrenübergangs frei von Sach- und Rechtsmängeln gemäß §§ 434, 435 BGB sind.

Die Dauer der Gewährleistung beträgt zwei Jahre. Sie beginnt mit dem Zugang der Ware beim Kunden.
Voraussetzung für die Gewährleistungsansprüche ist, dass der Mangel nicht durch unsachgemäße Benutzung oder Überbeanspruchung entstanden ist. Zeigt sich ein Mangel erst später als 6 Monate seit Übergabe, so hat der Kunde den Nachweis zu führen, dass die Sache bei Gefahrübergang mangelhaft war. Anderenfalls steht es AkkuShop.de frei, den Nachweis zu führen, dass die Sache bei Übergabe keine Sachmängel aufwies.

1. Bestellen und bezahlen 2. Versand und Lieferung 3. Rücksendung und Garantie 4. Webshop und Kundenkonto 5. Datenschutz und Sicherheit 6. Allgemeines zu Akkus

Auf den FAQ- und Hilfeseiten beantworten wir Ihnen ihre Fragen rund um den Einkauf
bei AkkuShop.de und versorgen Sie mit weiteren wissenswerten Informationen. Bitte
suchen Sie hier nach dem passenden Thema, vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage
schon dabei ! Sollten Sie Fragen und/oder Anregungen bezüglich unserer FAQ´s
haben, bitten wir Sie uns eine E-Mail an amueller@akkushop.de zu senden.

Wir hoffen Ihre Fragen zu Ihrer vollen Zufriedenheit beantwortet zu haben und
stehen Ihnen für weitere Informationen gerne und jederzeit zur Verfügung
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Kundenservice
AkkuShop.de
Inh. Monika Müller
Porschering 8
D-71404 Korb
Telefon 07151 7071010
Telefax 07151 7071011
 
Selbstabholungen sind auch möglich, bitte besuchen Sie uns im AkkuShop, Porschering 8, D-71404 Korb ! Nach der Online-
Bestellung erhalten Sie dann eine neue E-Mail, wenn die bestellte Ware Abholbereit ist.

Hotline 07151 7071010,  unsere Hotlinezeiten: Montag bis Freitag 08.00-12.00 Uhr & 13.00-17.00 Uhr
Unsere Öffnungszeiten bei Selbstabholung: Montag bis Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr und Freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr


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