Akkushop

Häufig gestellte Fragen

Webshop und Kundenkonto

Gibt es einen Katalog von AkkuShop.de ?

Nein. Aus umwelttechnischen Gründen haben wir uns dazu entschlossen keinen Gesamtkatalog zu drucken. Desweiteren hat sich unser Unternehmen auf den Internethandel spezialisiert, hinzu kommt noch das die Preise und Artikel sich täglich ändern, ein heute gedruckter Katalog wäre somit morgen ungültig.

Wie kann ich mein Passwort ändern ?

Nachdem Sie sich auf www.akkushop.de in den persönlichen Bereich eingeloggt haben, können Sie unter "Meine Daten ändern" das Passwort ganz nach Ihren Wünschen ändern.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern ?

Um Ihre Persönlichen Daten zu ändern, gehen Sie wie bei der Passwortänderung vor. Loggen Sie sich unter www.akkushop.de in den persönlichen Bereich ein. Dort können Sie unter "Meine Daten ändern" sowohl Ihre persönlichen Daten, als auch Ihre Adresse und Ihr Passwort ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich ein neues Passwort anfordern ?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder das Passwort nicht mehr angenommen wird können Sie über die Funktion "Passwort vergessen" im Internet ein neues anfordern. Das neue Passwort erhalten Sie nach wenigen Minuten per eMail. Nachdem Sie das neue Passwort erhalten haben, können Sie sich in den persönlichen Shop einloggen und unter der Rubrik "Meine Daten" das Passwort ganz nach Ihren Wünschen ändern.

Warum wird ein Artikel der ausverkauft ist trotzdem im Internet angezeigt?

Damit unsere Kunden, die bereits ein Produkt bei uns erworben haben, sich nachträglich darüber informieren bzw. das Datenblatt herunter laden können, werden die Produktinformationsseiten von ausverkauften Artikeln nicht direkt von unseren Seiten entfernt.

Wo gebe ich meine gewünschte Packstation an?

Falls Ihre Bestellung an eine Packstation geliefert werden soll, geben Sie nach Warenkorb und Kasse unter dem Punkt "3. Lieferung" Ihre Packstationsdaten als Lieferadresse an. Diese Adresse wird abgespeichert (wenn Sie sich zuvor als Kunde angemeldet haben) und Sie müssen bei Ihrer nächsten Bestellung die Daten nicht nochmals eingeben und können aus Ihren hinterlegten Lieferadressen eine Auswahl treffen.

Was mache ich bei technischen Problemem mit der Website ?

Senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular mit einer Fehlerbeschreibung und der Beantwortung einiger Fragen, damit wir den Fehler so gut wie möglich nachvollziehen können.
Sobald uns Ihre Angaben vorliegen, werden wir den Fehler umgehend von unserer technischen Abteilung prüfen lassen und Ihnen so schnell wie möglich Bescheid geben.
Welchen Browser verwenden Sie?
Um welche Browser-Version handelt es sich?
Ist eine Firewall aktiviert?
Welcher Virenscanner wird verwendet?
Welches Betriebssystem nutzen Sie?
Sind Cookies und Java aktiviert?

Ich habe eine Frage zu einem Produkt, an wen kann ich mich wenden ?

Senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular mit einer genauen Beschreibung Ihres Anliegens. Unsere Technische Kundenberatung wird sich bemühen, Ihnen so bald wie möglich Bescheid zu geben.

1. Bestellen und bezahlen 2. Versand und Lieferung 3. Rücksendung und Garantie 4. Webshop und Kundenkonto 5. Datenschutz und Sicherheit 6. Allgemeines zu Akkus

Auf den FAQ- und Hilfeseiten beantworten wir Ihnen ihre Fragen rund um den Einkauf
bei AkkuShop.de und versorgen Sie mit weiteren wissenswerten Informationen. Bitte
suchen Sie hier nach dem passenden Thema, vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage
schon dabei ! Sollten Sie Fragen und/oder Anregungen bezüglich unserer FAQ´s
haben, bitten wir Sie uns eine E-Mail an amueller@akkushop.de zu senden.

Wir hoffen Ihre Fragen zu Ihrer vollen Zufriedenheit beantwortet zu haben und
stehen Ihnen für weitere Informationen gerne und jederzeit zur Verfügung
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Kundenservice
AkkuShop.de
Inh. Monika Müller
Porschering 8
D-71404 Korb
Telefon 07151 7071010
Telefax 07151 7071011
 
Selbstabholungen sind auch möglich, bitte besuchen Sie uns im AkkuShop, Porschering 8, D-71404 Korb ! Nach der Online-
Bestellung erhalten Sie dann eine neue E-Mail, wenn die bestellte Ware Abholbereit ist.

Hotline 07151 7071010,  unsere Hotlinezeiten: Montag bis Freitag 08.00-12.00 Uhr & 13.00-17.00 Uhr
Unsere Öffnungszeiten bei Selbstabholung: Montag bis Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr und Freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr


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