Akkushop

Häufig gestellte Fragen

Bestellen und bezahlen

Warum wurde meine Bestellung per Vorauskasse storniert?

Bei Bestellungen per Vorauskasse wird die bestellte Ware für Sie bis zu 14 Tagen reserviert. Sollten wir bis dahin keinen Zahlungseingang verzeichnen können, wird Ihre Bestellung wieder storniert. Sollten Sie die bestellten Artikel dennoch wünschen, teilen Sie uns dies bitte über das Kontaktformular mit. Gerne übersenden wir Ihnen nochmals die entsprechenden Überweisungsdaten.

1. Bestellen und bezahlen 2. Versand und Lieferung 3. Rücksendung und Garantie 4. Webshop und Kundenkonto 5. Datenschutz und Sicherheit 6. Allgemeines zu Akkus

Auf den FAQ- und Hilfeseiten beantworten wir Ihnen ihre Fragen rund um den Einkauf
bei AkkuShop.de und versorgen Sie mit weiteren wissenswerten Informationen. Bitte
suchen Sie hier nach dem passenden Thema, vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage
schon dabei ! Sollten Sie Fragen und/oder Anregungen bezüglich unserer FAQ´s
haben, bitten wir Sie uns eine E-Mail an amueller@akkushop.de zu senden.

Wir hoffen Ihre Fragen zu Ihrer vollen Zufriedenheit beantwortet zu haben und
stehen Ihnen für weitere Informationen gerne und jederzeit zur Verfügung
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Kundenservice
AkkuShop.de
Inh. Monika Müller
Porschering 8
D-71404 Korb
Telefon 07151 7071010
Telefax 07151 7071011
 
Selbstabholungen sind auch möglich, bitte besuchen Sie uns im AkkuShop, Porschering 8, D-71404 Korb ! Nach der Online-
Bestellung erhalten Sie dann eine neue E-Mail, wenn die bestellte Ware Abholbereit ist.

Hotline 07151 7071010,  unsere Hotlinezeiten: Montag bis Freitag 08.00-12.00 Uhr & 13.00-17.00 Uhr
Unsere Öffnungszeiten bei Selbstabholung: Montag bis Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr und Freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr


Zurück

×
×
Parse Time: 0.793s