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Häufig gestellte Fragen

Bestellen und bezahlen

Warum wurde meine Kreditkarte abgelehnt ?

Aus Datenschutzgründen kann die Kreditkarten-ausstellende Bank AkkuShop den Grund für die Ablehnung Ihrer Kreditkarte nicht nennen. Deshalb bitten wir Sie, sich persönlich mit Ihrer Kreditkarten-austellenden Bank in Verbindung zu setzen, um den Grund für die Zahlungsablehnung zu klären.

Kontaktieren Sie Ihre Bank, um eventuelle Sicherheitseinschränkungen zu klären. Es kann sein, dass Ihre Bank eine unerwartete Tätigkeit auf Ihrer Karte registriert. Dies beinhaltet Erstbestellungen und Bestellungen mit hohem Wert, unabhängig von der vorhandenen Deckung oder des Kreditlimits. Eventuell benötigt Ihre Bank Ihre mündliche Zustimmung, um die Transaktion fortzusetzen.
Kontaktieren Sie Ihre Bank wegen täglicher Abhebungs- oder Einkaufslimits. Die meisten Banken räumen dem Kreditkarteninhaber ein bestimmtes Limit ein, wie viel Geld an einem Tag abgebucht oder abgehoben werden kann. Wenn Sie dieses tägliche Limit überschreiten, kann Ihre Bank Ihr Konto für weitere Transaktionen blockieren. Eventuell ist es erforderlich, dass Sie einen Antrag auf Erhöhung des Tageslimits stellen, damit die Transaktion abgeschlossen werden kann.

Kontaktieren Sie Ihre Bank wegen Zahlungsautorisierungen und reservierter Rückerstattungen. Wenn Sie eine Bestellung bei AkkuShop.de aufgeben, kontaktieren wir Ihre ausstellende Bank zur Bestätigung, dass Ihre Kreditkarte eine gültige Nummer hat, und nicht als verloren oder gestohlen gemeldet wurde. Diese Informationen werden mittels einer vollen Autorisierung des Einkaufsbetrages übermittelt.

Wenn Ihre Zahlung aufgrund eines fehlenden Kreditrahmens abgelehnt wird, bitten wir Sie Ihre Bank zu kontaktieren, um abzuklären, ob die reservierten Beträge Autorisierungen sind. In diesem Fall bitten wir Sie, Ihre Bank dazu aufzufordern, jede überschüssige Autorisierung zu entfernen, um den Kreditrahmen auf Ihrem Konto wieder freizugeben.

1. Bestellen und bezahlen 2. Versand und Lieferung 3. Rücksendung und Garantie 4. Webshop und Kundenkonto 5. Datenschutz und Sicherheit 6. Allgemeines zu Akkus

Auf den FAQ- und Hilfeseiten beantworten wir Ihnen ihre Fragen rund um den Einkauf
bei AkkuShop.de und versorgen Sie mit weiteren wissenswerten Informationen. Bitte
suchen Sie hier nach dem passenden Thema, vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage
schon dabei ! Sollten Sie Fragen und/oder Anregungen bezüglich unserer FAQ´s
haben, bitten wir Sie uns eine E-Mail an amueller@akkushop.de zu senden.

Wir hoffen Ihre Fragen zu Ihrer vollen Zufriedenheit beantwortet zu haben und
stehen Ihnen für weitere Informationen gerne und jederzeit zur Verfügung
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Kundenservice
AkkuShop.de
Inh. Monika Müller
Porschering 8
D-71404 Korb
Telefon 07151 7071010
Telefax 07151 7071011
 
Selbstabholungen sind auch möglich, bitte besuchen Sie uns im AkkuShop, Porschering 8, D-71404 Korb ! Nach der Online-
Bestellung erhalten Sie dann eine neue E-Mail, wenn die bestellte Ware Abholbereit ist.

Hotline 07151 7071010,  unsere Hotlinezeiten: Montag bis Freitag 08.00-12.00 Uhr & 13.00-17.00 Uhr
Unsere Öffnungszeiten bei Selbstabholung: Montag bis Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr und Freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr


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