Akkushop

Häufig gestellte Fragen

Bestellen und bezahlen

Wie funktioniert die Bestellung per Sofortüberweisung ?

Die Sofortüberweisung ist ein Online-Zahlungssystem auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe. Wenn Sie die Sofortüberweisung wählen, zahlen Sie bei AkkuShop.de keine Versandkosten. Sofortüberweisung wurde von der Payment Network AG entwickelt und bereits in zahlreichen Online-Shops eingesetzt. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche, Zahlformular der Payment Network AG stellt Sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen.

Ihre Vorteile bei der Sofortüberweisung:

Bequem
Bereits unmittelbar nach Abschluss Ihrer Bestellung bei AkkuShop - direkt günstiger können Sie die Überweisung direkt unter akkushop.de durchführen. Ein Wechsel zur Internetseite Ihrer Bank ist damit nicht mehr erforderlich. Das spart Zeit!

Praktisch
Die Daten für Ihre Überweisung sind bereits vorausgefüllt (Rechnungsbetrag, Zahlungsempfänger, Auftragsnummer, etc.). Das mühsame Eintippen und Ausfüllen des Überweisungsformulars entfällt.

Sicher
Das System akzeptiert die gleiche PIN und erkennt die gültigen TANs Ihrer Bank, da Sie sich mit diesen Daten bei Ihrer Bank einloggen. Weitere Informationen zur Sofortüberweisung finden Sie unter www.sofortueberweisung.de

Wie funktioniert die Bestellung per Kreditkarte ?

Bei uns können Sie online bequem und sicher mit Ihrer VISA oder MasterCard bezahlen. Wir bieten unseren Kunden dabei als zusätzlichen Schutz folgendes an: Mit MasterCard Secure Code und Verified by Visa wird Ihr Einkauf jetzt noch sicherer. Beim Bezahlen öffnet sich dabei ein zusätzliches Eingabefeld, das Sie mit Ihrer Bank verbindet. Dort geben Sie Ihr persönliches Passwort ein und identifizieren sich dadurch als der rechtmäßige Karteninhaber. Dieses Passwort ist ein Sicherheitswert, den nur Sie und Ihre Bank kennen. Damit sind Ihre Karteninhaberdaten geschützt. Diese Abfrage wird von Ihrer Bank gesteuert, wir als Händler speichern an dieser Stelle keinerlei persönliche Daten

Wie funktioniert die Bestellung per PayPal ?

Mit PayPal können Sie einfach, sicher und schnell Ihre Einkäufe bezahlen. Bezahlen mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten (Ihr PayPal-Konto muss nur einmalig eingerichtet werden). Wir erhalten Ihre Zahlung innerhalb von Sekunden, Ihre Ware kann also bei Verfügbarkeit umgehend versandt werden. Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte weitergegeben.
So einfach und schnell funktioniert die Zahlung mit PayPal: Nach Auswahl der Zahlungsbedingung "PayPal" und Absenden Ihrer Bestellung auf www.akkushop.de werden Sie automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet. Bitte loggen Sie sich ein, sofern Sie bereits ein PayPal-Konto haben. Anderenfalls klicken Sie auf "Konto einrichten" und folgen den Anweisungen.
Durch die abschließende Bestätigung Ihrer PayPal-Zahlung wird der Betrag umgehend AkkuShop gut geschrieben. Weitere Informationen zur Sicherheit von PayPal erhalten Sie aktuell auf www.paypal.de

Wie funktioniert die Zahlung mit Amazon Payments ?

Mit Amazon Payments können Sie die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell und sicher auf allen Websites einzukaufen, die Bezahlen über Amazon unterstützen.

Sicher!
Kaufen Sie mit den in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Informationen sicher auf allen Websites ein, die Bezahlen über Amazon unterstützen. Ihre Transaktionen sind sicher und die Zahlungsinformationen werden nicht an die Verkäufer weitergegeben.

Verlässlich
Genießen Sie den Käuferschutz, den Amazon mit der A-bis-Z-Garantie bietet. Wenn Sie Bezahlen über Amazon nutzen, steht Amazon mit der A-bis-Z-Garantie für den Zustand der gekauften Ware (ausgenommen Geschenkkarten) und die baldige Lieferung gerade.

Schnell & bequem
Schließen Sie Ihre Einkäufe schnell ab, ohne Ihre Versand- oder Zahlungsinformationen jedes Mal erneut eingeben zu müssen. Bezahlen Sie schnell und einfach, ohne die Website des Verkäufers zu verlassen.

Vertraut
Mit Bezahlen über Amazon steht Ihnen dieselbe vertraute Zahlungsumgebung zur Verfügung wie bei Amazon.

Kann ich per Nachname bestellen ?

Ja, bei uns können Sie bequem per Nachname bestellen, wir berechnen Ihnen anteilige Kosten in Höhe von 6,00 EUR, DHL verlangt zusätzlich vom Kunden 2,00 EUR Servicegebühr !

Ich habe per Vorkasse bestellt, auf welches Konto muss ich den Kaufbetrag überweisen ?

Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:

Korber Bank eG
BLZ: 602 620 63
Konto-Nr: wird aus Sicherheitsgründen nicht angezeigt, steht in der Bestellbestätigung (sie folgt immer nach der erfolgten, abgeschlossenen Online-Bestellung per E-Mail mit der Bestellbestätigung) !

Bei Auslandsüberweisungen:
IBAN: DE34 6026 2063 0012 8250 18 
BIC: GENODES1KOR

Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt Ihre Bestellnummer mit als Verwendungszweck an (folgt dann immer per E-Mail mit der Bestellbestätigung)!

Warum wurde meine Bestellung per Vorauskasse storniert?

Bei Bestellungen per Vorauskasse wird die bestellte Ware für Sie bis zu 14 Tagen reserviert. Sollten wir bis dahin keinen Zahlungseingang verzeichnen können, wird Ihre Bestellung wieder storniert. Sollten Sie die bestellten Artikel dennoch wünschen, teilen Sie uns dies bitte über das Kontaktformular mit. Gerne übersenden wir Ihnen nochmals die entsprechenden Überweisungsdaten.

Warum wurde meine Kreditkarte abgelehnt ?

Aus Datenschutzgründen kann die Kreditkarten-ausstellende Bank AkkuShop den Grund für die Ablehnung Ihrer Kreditkarte nicht nennen. Deshalb bitten wir Sie, sich persönlich mit Ihrer Kreditkarten-austellenden Bank in Verbindung zu setzen, um den Grund für die Zahlungsablehnung zu klären.

Kontaktieren Sie Ihre Bank, um eventuelle Sicherheitseinschränkungen zu klären. Es kann sein, dass Ihre Bank eine unerwartete Tätigkeit auf Ihrer Karte registriert. Dies beinhaltet Erstbestellungen und Bestellungen mit hohem Wert, unabhängig von der vorhandenen Deckung oder des Kreditlimits. Eventuell benötigt Ihre Bank Ihre mündliche Zustimmung, um die Transaktion fortzusetzen.
Kontaktieren Sie Ihre Bank wegen täglicher Abhebungs- oder Einkaufslimits. Die meisten Banken räumen dem Kreditkarteninhaber ein bestimmtes Limit ein, wie viel Geld an einem Tag abgebucht oder abgehoben werden kann. Wenn Sie dieses tägliche Limit überschreiten, kann Ihre Bank Ihr Konto für weitere Transaktionen blockieren. Eventuell ist es erforderlich, dass Sie einen Antrag auf Erhöhung des Tageslimits stellen, damit die Transaktion abgeschlossen werden kann.

Kontaktieren Sie Ihre Bank wegen Zahlungsautorisierungen und reservierter Rückerstattungen. Wenn Sie eine Bestellung bei AkkuShop.de aufgeben, kontaktieren wir Ihre ausstellende Bank zur Bestätigung, dass Ihre Kreditkarte eine gültige Nummer hat, und nicht als verloren oder gestohlen gemeldet wurde. Diese Informationen werden mittels einer vollen Autorisierung des Einkaufsbetrages übermittelt.

Wenn Ihre Zahlung aufgrund eines fehlenden Kreditrahmens abgelehnt wird, bitten wir Sie Ihre Bank zu kontaktieren, um abzuklären, ob die reservierten Beträge Autorisierungen sind. In diesem Fall bitten wir Sie, Ihre Bank dazu aufzufordern, jede überschüssige Autorisierung zu entfernen, um den Kreditrahmen auf Ihrem Konto wieder freizugeben.

Warum habe ich eine Zahlungsaufforderung bekommen ?

Bitte entnehmen Sie den Grund für die Mahnung aus unserem Schreiben an Sie. Gründe sind in der Regel ein ungedecktes Konto, eine falsche Bankverbindung, ein erloschenes Konto oder der Widerspruch gegen unseren Einzug. Bitte setzen Sie sich zur Klärung mit unserer Buchhaltung in Verbindung:

Telefon: +49(0)7151 / 9815771
Erreichbarkeit: Mo. - Do. 8:00 - 17:00 Uhr Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz.

eMail: buchhaltung@akkushop.de

1. Bestellen und bezahlen 2. Versand und Lieferung 3. Rücksendung und Garantie 4. Webshop und Kundenkonto 5. Datenschutz und Sicherheit 6. Allgemeines zu Akkus

Auf den FAQ- und Hilfeseiten beantworten wir Ihnen ihre Fragen rund um den Einkauf
bei AkkuShop.de und versorgen Sie mit weiteren wissenswerten Informationen. Bitte
suchen Sie hier nach dem passenden Thema, vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage
schon dabei ! Sollten Sie Fragen und/oder Anregungen bezüglich unserer FAQ´s
haben, bitten wir Sie uns eine E-Mail an amueller@akkushop.de zu senden.

Wir hoffen Ihre Fragen zu Ihrer vollen Zufriedenheit beantwortet zu haben und
stehen Ihnen für weitere Informationen gerne und jederzeit zur Verfügung
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Kundenservice
AkkuShop.de
Inh. Monika Müller
Porschering 8
D-71404 Korb
Telefon 07151 7071010
Telefax 07151 7071011
 
Selbstabholungen sind auch möglich, bitte besuchen Sie uns im AkkuShop, Porschering 8, D-71404 Korb ! Nach der Online-
Bestellung erhalten Sie dann eine neue E-Mail, wenn die bestellte Ware Abholbereit ist.

Hotline 07151 7071010,  unsere Hotlinezeiten: Montag bis Freitag 08.00-12.00 Uhr & 13.00-17.00 Uhr
Unsere Öffnungszeiten bei Selbstabholung: Montag bis Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr und Freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr


Zurück

×
×
Parse Time: 0.391s